Reitlehrgang mit Regine Mispelkamp am 13. u. 14.01.18

Wir freuen uns sehr, dass wir sofort am Anfang des nächsten Jahres wieder einen Lehrgang für Reiter auf Trakehner Pferden anbieten können.
Hierzu haben wir Regine Mispelkamp engagieren können, die sehr gerne ambitionierten Reiterinnen und Reitern aller Leistungsstufen Tipps auch für die kommende Turniersaison geben möchte.

Herr Volmer stellt uns seine Anlage, auf der Regine Mispelkamp seit 2016 selbständig tätig ist, für diesen Lehrgang zur Verfügung.

Reitanlage Volmer, Spyckweg 10, 47661 Issum-Sevelen

Vorgesehen für den Unterricht ist der Samstagnachmittag und der Sonntagvormittag.
Es können bis zu 16 Reiter/Pferd-Paare teilnehmen – die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.
8 Teilnehmer sind Voraussetzung für die Durchführung dieses Lehrgangs.
Einzelunterricht, Dauer 30 Minuten, Abreiten zeitgleich.

Die Teilnahmegebühr für diesen Lehrgang beträgt 60,00 €.

Boxen stehen nicht zur Verfügung.

Der Zuchtbezirk sorgt für Verpflegung der Teilnehmer und der gern gesehenen Besucher.

Verbindliche Anmeldungen bitte mit dem anliegenden Formular an Ute Sander senden:

ute.sander.trak@t-online.de

Das Anmeldeformular finden Sie HIER.

Comments are closed.