Trakehner Vielseitigkeitstalente gesucht!

Die kostenlosen Trainingseinheiten für 4- bis 7 jährige Trakehner Nachwuchspferde dienen zum einen als Ausbildungsunterstützung und Scoutingmaßnahme. Besonders talentierte Nachwuchspferde der Herbstsichtung werden im Frühjahr 2019 wieder zu Aufbau- und Perspektivlehrgängen mit hochkarätigen Trainern eingeladen. Wie in den vergangenen Jahren wird an allen Standorten wieder ein Fotograf und Videofilmer zugegen sein. Die Sichtungsrunde wird erneut maßgeblich durch die Trakehner-Turniersport-Gemeinschaft (TTG) gefördert.

Sichtungstag West (28. Oktober 2018):
Geländetraining mit Jörg Kurbel auf dem Geländeplatz des RuF Greven in 48268 Greven
Der erfolgreiche Reiter und Ausbilder Jörg Kurbel, welcher aktuell dem deutschen A-Kader Vielseitigkeit angehört und sich unlängst in der 4-Sterne Prüfung von Luhmühlen hoch platzieren konnte, konnte als neuer Trakehner Sichtungstrainer gewonnen werden.

Anmeldung:

Die Anmeldung bitte mit dem hierfür vorgesehenen Formular durchführen. Den ausgefüllten Vordruck bitte via E-Mail schoof@trakehner-verband.de, Fax: 04321/902712 oder an Maja Kozian-Fleck via E-mail: trakehner@kozian-fleck.de zuschicken.

Weitere Infos: www.trakehner-verband.de

Comments are closed.