UPDATE: Stutenleistungsprüfung im Rheinland – 03.November 2012 – ABGESAGT!

UPDATE: Da der Domselshof uns als Veranstaltungsort nun doch nicht zur Verfügung steht, ist die Stutenleistungsprüfung für dieses Jahr abgesagt!

Auch in diesem Jahr bietet der Zuchtbezirk Rheinland allen Besitzern von Trakehnerstuten die Teilnahme an einer Feldprüfung für Zuchtstuten an. Aufgrund der diesjährigen Landesstutenschau im Rheinland verschiebt sich der Termin in die erste Novemberwoche und wird wie gehabt auf dem Domselshof in Kerken stattfinden Neben dem bekannten Veranstaltungsort und der bewährten Organisationsform ergeben sich in diesem Jahr jedoch auch Änderungen:
Aufgrund der geänderten Nutzung des Gestüts Domelshof stehen in diesem Jahr leider keine Boxen für die Unterbringung der Stuten zur Verfügung. Durch die Zusammenarbeit mit dem neu etablierten “Dressurstall am Domselshof” unter Leitung von Stefan Sevens und Tim Bader besteht die Möglichkeit, hier die Stute zur Vorbereitung und Vorstellung in Beritt zu geben.

Anmeldeschluss: 15.Oktober 2012

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie HIER.

Comments are closed.