Anthony in neuem Besitz

“Wenn talentierte Hengste eine äußerst positive Entwicklung bestreiten bleibt es auch anderen nicht verborgen. Deshalb werden von unserem Stationshengst “Anthony”, der bisher äußerst erfolgreich von unserer Bereiterin Noa Stürken vorgestellt wurde, die bestellten Portionen per TG erfüllt. Weiterhin steht er im Moment für den Deckeinsatz nicht mehr zur Verfügung. Anthony wechselte heute zu seinen neuen Besitzern und wird vom Team Brockers – Sporthorses weiter sportlich gefördert.” Das verkündete Jens Hoffrogge am 20. März auf seiner Facebookseite.
Der Duke of Hearts Sohn aus der Zucht von Katja Brune wurde von Hendrik Reinelt auf der Fohlenauktion anlässlich des Trakehner Hengstmarktes endeckt. Er war immer von Anthony überzeugt und förderte Ihn sportlich weiter.

Comments are closed.