Dressurlehrgang mit Karla Spiritus auf dem Gestüt Stöckerhof ein voller Erfolg

Bei eiskalten Temperaturen aber in einer sonnendurchfluteten Reithalle wurde am vergangenen Samstag der letzte Lehrgang des Jahres im Zuchtbezirk Rheinland durchgeführt.

Alle angemeldeten 10 Teilnehmer hatten sich eingefunden, um die fachkundigen Ratschläge und Tipps von Karla Spiritus möglichst gut umzusetzen.

Ungeachtet des Alters und Ausbildungsstandes der Pferde und Reiter konnte jeder etwas aus diesen Übungseinheiten für sich mitnehmen.

Für das leibliche Wohl und vor allen Dingen zum Aufwärmen hatte Familie Vester wieder ihr gemütliches Stübchen zur Verfügung  gestellt.  Dafür im Namen des Zuchtbezirkes ganz herzlichen Dank!

Angedacht ist, diesen Lehrgang (vielleicht dann über 2 Tage) im Frühling 2023 zu wiederholen.

Foto: privat

Comments are closed.