Lehrgang mit viel positivem Feedback!

Der erste Lehrgang im neuen Jahr bei Regine Mispelkamp hat uns viele positive Reaktionen gebracht.

Die Teilnehmer waren begeistert über ihre Fähigkeit, sich schnell und individuell auf die einzelnen Paare einzustellen und deren Stärken und Schwächen genau auszuarbeiten.

Auch das Ambiente kam sehr gut an – mit hervorragender Verpflegung in netter Atmosphäre und guter Stimmung.

Der Lehrgang wurde zum Teil vom Trakehner Zuchtbezirk Rheinland gesponsert und gab Teilnehmern mit ganz unterschiedlichen Ausbildungsständen eine gute Gelegenheit, sich untereinander kennen zu lernen und vielleicht eine Teilnahme beim Trakehner Bundesturnier in Hannover in diesem Jahr zu erwägen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an die Ausbilderin und die Familie Volmer, die uns ihre Anlage zur Verfügung gestellt hat.

Foto privat: Janine Lamboy mit Stürmchen und Sylvia Egerland mit Happy-Go-Lucky



Comments are closed.