Reitlehrgang mit Carolin Töpel am 30. und 31.01.2016 auf Gestüt De Garst, Liessel, Niederlande

Die Zeiteinteilung ist HIER zu finden.

ACHTUNG! Terminänderung! Der Lehrgang findet jetzt am 30. und 31.01.16 statt!

Wir freuen uns sehr, dass wir sofort am Anfang des nächsten Jahres wieder einen Lehrgang für Reiter auf Trakehner Pferden anbieten können.

Auf vielfachen Wunsch haben wir hierzu wieder Carolin Töpel engagieren können, die sehr gerne ambitionierten Reiterinnen und Reitern aller Leistungsstufen Tipps auch für die kommende Turniersaison geben möchte.

Antoon van Osch stellt uns wiederum seine schöne Anlage für diesen Lehrgang zur Verfügung – 25 km von Venlo entfernt auf Gestüt De Garst bei Liessel.

Vorgesehen für den Unterricht ist wie immer der Samstagnachmittag und der  Sonntagvormittag. Es können 14 Reiter/Pferd-Paare teilnehmen – die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.

Auf Wunsch stehen auch Boxen zur Übernachtung zur Verfügung.

Die Teilnahmegebühr für diesen Lehrgang beträgt 85,00 €.

Der Zuchtbezirk sorgt für Verpflegung der Teilnehmer und der gern gesehenen Besucher.

Verbindliche Anmeldungen bitte mit dem anliegenden Formular an Ute Sander senden: ute.sander.trak@t-online.de.

Das Anmeldeformular finden sie HIER

Comments are closed.