Zweite Auflage des Dressurlehrgangs mit Carolin Töpel

Nach der großen positiven Resonanz aller Teilnehmer des Frühjahrslehrgangs im Gestüt De Garst viel die Entscheidung leicht diesen möglichst bald in der „turnierfreien“ Zeit zu wiederholen. So konnten wir nicht nur die Ausbilderin Carolin Töpel erneut verpflichten sondern auch Antoon van Osch dafür gewinnen seine Gestütsanlage im niederländischen Liessel den Trakehner-Reitern aus dem Rheinland ein weiteres Mal zur Verfügung zu stellen. Aufgrund der sehr schnellen und zahlreichen Nachfrage wurde die ursprünglich geplante Teilnehmerzahl etwas erweitert, so dass schließlich 16 Reiter-Pferd-Paare am 16. und 17. November unter besten Bedingungen individuell ihre Fähigkeiten verbessern konnten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei einer gewohnt engagierten und kompetenten Ausbilderin und besonders bei Antoon van Osch für die freundliche Bereitstellung der Reitanlage!

Für das kommende Jahr sind schon jetzt mehrere Lehrgänge für Reiterinnen und Reiter mit ihren Trakehner-Pferden in Planung. Es sei schon jetzt verraten, dass es dann neue Themen, neue Ausbilder und neue Lehrgangsorte geben wird!

Seien Sie immer bestens informiert und klicken Sie den „Gefällt-mir“ Button auf Trakehner Rheinland – News

google

Impressionen vom Lehrgang:

Comments are closed.