Zweiter Lehrgang mit Jan Nivelle

Am 19./20.2. fand der zweite Lehrgang mit dem auch international bekannten Ausbilder auf dem Domselshof statt, der aufgrund der hohen Nachfrage ins Leben gerufen wurde. Wie auch beim ersten Lehrgang im Januar waren 18 Paar angemeldet, die in dreier Gruppe ritten. Jan Nivelle, der ausgesprochen professionell und engagiert von der ersten bis zur letzten Minute hoch qualifizierten Unterricht gab, zeigte sich begeistert. Ambiente, Pferd und Reiter haben einmal mehr gestimmt. „Ich würde sehr gerne nächstes Jahr wieder kommen“, sagt Jan Nivelle beim Abschied. Das war sicher ein großes Kompliment eines Ausbilders, der bis dato die Trakehner noch nicht so richtig im Visier hatte. Vielen Dank nochmal an Familie Keppel für die Anlage und an alle Helfer, die den perfekten Ablauf des Lehrgangs erst möglich gemacht haben. (KL)

Hier gibt es das Heft mit den Teilnehmern: 

 

Comments are closed.